Trägerschaft
Kanton St. Gallen
Kanton Appenzell-Ausserrhoden
Kanton Appenzell-Innerrhoden
Fürstentum Liechtenstein

Depressionen bewältigen. Die Lebensfreude wiederfinden.

Zurück ins Leben bedeutet, auch die Schattenseite verstehen. Depressionen verändern einen Menschen oft vollständig. Wie die Erkrankung entsteht und wie sie auf Körper, Geist und Seele wirkt, schildert das Buch eindrücklich.

Die Autoren bieten aktuelle Informationen zu genau den Themen, die Betroffene und Angehörige am dringlichsten nachfragen: Welches Mittel ist das richtige für mich? Was bewirkt Psychotherapie und welche Form ist besonders bei Depressionen geeignet? Was bringt mich voran, um die Depression hinter mir zu lassen? Und wie schütze ich mich vor Rückfällen?

Zum Buch

Erscheinungsjahr: 2013
Link: Weitere Informationen