Trägerschaft
Kanton St. Gallen
Kanton Appenzell-Ausserrhoden
Kanton Appenzell-Innerrhoden
Fürstentum Liechtenstein

Psychische Störung als Eltern – Was tun? Mit Kindern reden

Film Artikelbild

Lukas litt an einer schweren Depression. Auch seine Familie hat dies sehr belastet. Erst als sein Sohn im Kindergarten erzählt hat, sein Vater habe die Familie verlassen, weil er nicht artig war, wurde dies richtig deutlich. Wie die Familie es geschafft hat, die Situation wieder in den Griff zu bekommen und was ihnen besonders geholfen hat, erfahren Sie in diesem Kurzfilm.

Weitere Tipps, Filme und hilfreiche Kinderbücher: www.kinderseele.ch.

Unsere Kurzfilme gibt es auf einem praktischen USB-Stick für CHF 20.- unter info@kinderseele.ch.
Institut Kinderseele Schweiz – damit sich Kinder psychisch kranker Eltern gesund entwickeln.

Zum Film

ISBN: Schweiz
Erscheinungsjahr: 2019
Dauer: 4min
Link: Weitere Informationen