Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurs Recovery College: Power of Life – ein Tanz der Gefühle

07.06.2023 | Start: 18:00 Ende: 20:00

Inhalt

«Die tänzerische Reise hat mir gut getan.»

Der Kurs beschäftigt sich mit der freien Bewegung und dem Ausdruck der wahren Gefühle – es sind keine Tanzkenntnisse erforderlich.

Durch Musik, Bewegung und Tanz in der Gruppe können wir unser seelisches und körperliches Befinden kennen lernen und verändern. In einem geschützten Rahmen kommen wir mit Übungen zur Musik in den Fluss der Bewegung. Dabei begegnen wir neugierig uns selbst und den anderen in ihrer Einmaligkeit. Mit Achtsamkeit und Respekt begeben wir uns auf eine tänzerische Reise durch die Welt der Gefühle und Stimmungen. Es braucht keine Vorkenntnisse, die Musik bewegt uns weiter, öffnet für Begegnungen, macht uns lebendig, freudig und authentisch. Am Ende fühlen wir uns verbunden mit uns selbst und der Gruppe und können genährt und zufrieden sein.

Veranstaltungsdaten

Mittwoch, 07. Juni 2023
Mittwoch, 14. Juni 2023
Mittwoch, 21. Juni 2023
Mittwoch, 28. Juni 2023

Veranstalter

Psychiatrie St.Gallen, Oberer Graben 32, 9001 St.Gallen

Veranstaltungsort

Psychiatrie St.Gallen, Tiefrietstrasse 18, 7320 Sargans

Moderatoren

Klaus Ehlers, Dipl. Arzt, Facharzt Psychosomatische Medizin und Psychotherapie (DE), Oberarzt, Abteilungsleiter Tagesklinik allgemein Heerbrugg
Momo Weder, Expertin aus Erfahrung, Power of Life Coach

Kosten

  • CHF 10 (Basic)
  • CHF 40 (Regular)
  • CHF 180 (Pro)

Erklärung der Kosten unter Recovery College Halbjahresprogramm Frühling 2023!

Anmeldung
Zum Anmeldeformular (www.psychiatrie-sg.ch)

Anmeldeschluss
05. Juni 2023
Die Anzahl Plätze ist auf 15 begrenzt.

Details

Datum:
07.06.2023
Zeit:
18:00 Ende: 20:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.psychiatrie-sg.ch/veranstaltungen/power-of-life-ein-tanz-der-gefuehle

Veranstalter

Psychiatrie St.Gallen
Telefon:
+41 58 178 11 11
E-Mail:
wil@psychiatrie-sg.ch
Webseite:
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Psychatrie St.Gallen, Sargans
Tiefrietstrasse 18
Sargans, 7320
Google Karte anzeigen